Termine

Umwelt-Ausschuss
Beginn: 30.11.2021, 19:30
Ort: Plenarsaal
Der Ausschuss tagt


weitere ...

Newsletter

Hier können Sie sich für unsere Newsletter an- und abmelden. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.











Impressionen

Bild57.jpg

Fraktionsmitglieder
Norbert Löw
  Nobert

 

Stellv.
Fraktionsvorsitzender

Mitglied des Sozial-Ausschusses und

Vertreter im Kinder- und Jugendparlament 

Hochstädter Straße 5

63110 Rodgau-Jügesheim

 

Ich bin gespannt auf das Gesamtkonzept für die künftige Energieversorgung der Stadt Rodgau , dem wir 2011 zugestimmt haben, aber immer noch nicht vorliegt. Ich erwarte hier Aussagen, die über „zufällig“ gestreute OP-Berichte hinausgehen und die Rodgauer einbinden.

       Kontakt >>>
 
Johannes Pickert
  Johannes-kl

 

Fraktionsvorsitzender

Mitglied des Präsidiums

Mitglied der Ausschüsse für

Umwelt, Energie und Verkehr 

und Kultur, Sport und Ehrenamt

Hainhäuser Str. 41

63110 Rodgau-Weiskirchen

 

Kreativität ist heutzutage bei den knappen Kassen auch in der Verwaltung und bei der Umsetzung von Zielen im Stadtparlament gefragt. Hieran fehlt es zur Zeit.
Ich bin auch der Meinung, dass nur alle zusammen unsere Stadt auf einen erfolgreichen Kurs bringen können.
Gute Kommunikation und Information sind die Schlüssel zum Erfolg. Weitsichtige Visionen und eine weitreichende Planung brauchen wir dringender denn je.

       Kontakt >>>
 
Horst Böhm
  Horst

 

Magistratsmitglied

Ehrenamtlicher Stadtrat

Stv. Mitglied der Betriebskommission der Stadtwerke

Stv. Mitglied des Aufsichtsrats der Rodgau Energie GmbH

Greifswalder Str. 4

63110 Rodgau-Weiskirchen

 

Mein Hauptaugenmerk möchte ich darauf richten, dass die im Parlament und in den Gremien getroffenen Entscheidungen den Bürgerinnen und Bürgern verständlich und transparent präsentiert werden, denn nur so erlangt aus meiner Sicht die Politik Glaubwürdigkeit zurück. (Runder Tisch).


       Kontakt >>>
 
Otto Melzer
  Otto

 

stellv. Fraktionsvorsitzender

Mitglied des 
Haupt-, Finanz- und Wirtschaftsausschusses 
und Ausschusses für Stadtentwicklung, Planung und Bau,
sowie der Betriebskommission der Stadtwerke

Anhalter Straße 3

63110 Rodgau-Weiskirchen

 

 Ich will mithelfen unsere Stadt zu gestalten, kreative Ideen einbringen und erwarte, dass Magistrat, die Stadtverordnetenversammlung für jede Anregung offen sind, ohne Vorurteile das "Für und Wider" zum Sachverhalt mit mir diskutieren.

"Zusammen leben heißt, alle Tage miteinander neu beginnen."

       Kontakt >>>